Die 10 schönsten Affirmationen

Meine 10 schönsten Affirmationen zum Thema Leben, Liebe und Erfolg. Teilweise aus den Büchern von Louise L. Hay, teilweise meine eigenen.

P1010096
2017 habe ich mich, eher unbewusst, das erste Mal in Metz mit dem Thema „Affirmationen“ beschäftigt.
P1000989
Mein ganzes Leben baut auf Glück, Liebe und Zufriedenheit auf.
P1000991 2
Wenn ich morgens aufwache, erwartet mich ein guter Tag. Meine Erwartungshaltung zieht positive Erfahrungen an.
P1000992
Ich habe genügend Zeit, all die Dinge zu erledigen, die mir jetzt wichtig sind.
P1010010
Es spielt keine Rolle, was andere Menschen sagen oder tun. Wichtig ist nur, wie ich mich entscheide darauf zu reagieren, was ich von mir selbst halte.
P1010004
Jeden Tag öffnen sich mir neue Türen, um meinen Talenten und meiner Kreativität freien Raum zu lassen.
P1010005
Wenn es Zeit für einen neuen Job ist, präsentieren sich neue Stellen mühelos.
P1000997 2
Ich lasse all meine Ängste und Zweifel los. Dadurch wird mein Leben einfach und leicht.
P1010006
Egal, was ich tue, ich habe überall Erfolg, weil ich mein Bestes gebe.
P1010012
With every breath I take, I am sending love, gratitude and healing to every single cell in my body.

 

[Featured Image: Photo by Sharon McCutcheon on Unsplash]

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die 10 schönsten Affirmationen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.