ich kauf nix 2.0 ?

weil es jetzt ein paar schon mal hier und da erwähnt haben: ja, nunu kaller ist super. ich schätze sie sehr und finde sie ist die fairfashion / ich kauf nix guru-ansprechperson schlechthin. sie hat meiner meinung nach einen total wichtigen meilenstein in dem bereich gelegt und wird für immer super wichtig sein auf diesem gebiet. und ja, auch ich möchte zu einer kritischen konsumentin werden. ja, auch ich möchte weniger bis gar nichts mehr kaufen.

aber ich bin nicht nunu. ich will sie auch nicht sein. (no offense nunu!!) ich bin ich und ich mache dinge, weil ich glaube, dass sie gut/wichtig/nützlich/toll sind. ich hab keinen anspruch jemanden zu imitieren. ich möchte nicht „ich kauf nix 2.0“ auf die beine stellen. ich hab meinen eigenen blog. let’s get oeko 1.0 sozusagen. das ist mein ding und das mach ich halt.

klar, ich hab nunu’s blog verschlungen und tu es nach wie vor. ich mag den blog, ich mag die art und weise wie er geschrieben ist, ich mag die idee. dass man sich im fairfashion / less shopping bereich nicht wirklich aus dem weg gehen kann und bei manchen themen, ideen oder experimenten überschneidungen hat, sehe ich selber aber nicht als problem, im gegenteil: meiner meinung nach kann es etwas sehr positives sein.

daher liebe leute: leben, leben lassen und weiter nichts kaufen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s